Bildungsmaterial

Im Kopf bleibt, was Spass macht

Das Prinzip mit Kopf, Herz und Hand gilt auch für mein Bildungsmaterial. Durch die zielgruppengerechte Themenstellung und Ansprache sowie Gestaltung wird Lust auf Tüfteln, Spielen und kreatives Arbeiten geweckt. Mit diesem Ansatz wird Nachhaltigkeit nicht nur anschaulich und spannend vermittelt, sondern es motiviert dazu, im eigenen Leben nachhaltiger zu agieren.

Mir ist es wichtig, Bildung für eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Aus diesem Grund richtet sich dieses Angebot vor allem an Institutionen, Vereine und NGOs, weil ich glaube, dass so ein breiter Zugang zu den Materialien ermöglicht werden kann.

Du hast ein Thema, weißt aber noch nicht, wie du es vermitteln möchtest? Dann klick dich durch die Beispiele und lass dich inspirieren. Wenn dich interessiert, wie dein Bildungsmaterial entwickelt wird, schau beim Entstehungsprozess vorbei.

Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner