Workshop

Welt verstehen und gestalten

Ich möchte Menschen, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, dazu befähigen unsere Welt aktiv, nachhaltig und lebenswert zu gestalten. Deshalb lernen wir in meinen Workshops mit Hand, Herz und Kopf. Wir verstehen z.B. die komplexen Strukturen der Textilproduktion, lernen Upcycling, gestalten unser persönliches Powertier oder produzieren Legetrickfilme.

Die Themenkomplexe Mode, Plastik, Konsum und Nachhaltigkeit bieten vielfältige Anknüpfungspunkte für Veranstaltungen in Universitäten, für Projekttage in Schulen, für Freizeitangebote oder für Fortbildungen für Pädagog*innen.

Klick dich durch die Workshop-Beispiele und schau, ob schon etwas für dich dabei ist. Und wenn nicht: Der modulare Aufbau meiner Workshops bietet die Möglichkeit, einen Workshop zu kreieren, der zu deinen Vorstellungen und Wünschen passt.

Menü
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner